Recording, Mixdown & Mastering

Als Produzent und aktiver Musiker, Komponist und Sänger habe ich in den letzten 25 Jahren viel Erfahrung in Schweizer Studios wie auch in Nashville, USA gesammelt. Auf Wunsch werde ich dieses Wissen auch in deine Produktion einfliessen lassen. Ein gutes musikalisches Gehör und ein Sinn für lebendige, ansprechende und gut gemachte Musik in jeder Stilrichtung sind die wichtigen Komponenten für eine erfolgreiche Produktion. Ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten, deine Musik in bestmöglicher Qualität für Dritte aufzunehmen und ein Tondokument von deiner Musik zu erstellen.   
 

Aufnahmetechnik

Studio One Professional DAW von Presonus
Highquality Analoge Preamps "Avalon", "Mindprint", "SPL"
 

Mikrofone

Highquality Studiomikrofone wie "Neumann", "Beyerdynamic", "AKG", "Shure"
 

Live-Recording

Lass deinen Song von den besten Studiomusikern der Schweiz live einspielen. So kannst du deine Ideen und Wünsche direkt an die Musiker übermitteln und von deren Feedback und Erfahrung profitieren.