Frank Tender Music

Gospel-Ensemble

Konzerte, Gala & Event

Frank Tender lebt, was er singt und singt, was er lebt.

Ft Gospel-Ensemble 221Mit seiner ausdrucksstarken Stimme berührt er die Herzen seiner Zuhörer und vermittelt ihnen die Kraft und positive Botschaft dieser spirituellen Musik. Die ersten Erfahrungen in diesem Genre sammelte er im Mutterland des Gospel, in Boston/USA, wo er während seiner Ausbildung am Berklee College of Music in einem Black - Kirchenchor sang.

Seit über zwanzig Jahren und in hunderten von Gospel-Konzerten begeistert Frank Tender - der auch für sämtliche Vokalarrangements verantwortlich zeichnet - sein Publikum. Mit dem fünften Gospel-Album "Have A Tender Christmas" hat er sich endgültig in der CH-Szene etabliert.

Durch Auftritte in den TV-Sendungen "Risiko", Samschtig-Jass", "Fenster zum Sonntag", "Wähled Sie" sowie dem europaweit ausgestrahlten "Pro Christ" des Deutschen Fernsehens konnte er sich und seine Musik einem grösseren Publikum präsentieren.

Beim "Lachner Wiehnachts-Zauber" zeigt Tender auch seine Vielseitigkeit und steht über 100mal auf der Bühne mit Stars der Volksmusik wie
Carlo und Maya Brunner & Sarah Jane.

Frank Tender und der Gospel - eine Erfolgsgeschichte, die noch nicht fertiggeschrieben ist...


Lachner Wiehnachtszauber

Frank Tender Music, Hurdackerstrasse 59, 8600 Dübendorf
Telefon 044 821 20 10, E-Mail
Google+