Frank Tender Music

Gesangsschule

Privatschule für modernen Gesang und Show-Entertainment

Die Faszination der Gesangsstimme, die Freude an der Musik und das Bedürfnis, seine Gefühle dadurch auszudrücken, sind nur drei Gründe, weshalb viele Menschen, wie auch ich persönlich, sich zum Singen hingezogen fühlen. Es ist eine schöne Herausforderung, seine eigene Stimme besser kennen zu lernen, oder sogar neu zu entdecken.

Jeder Sänger / Sängerin hat eine individuelle Stimme, verschiedene Einsetzungsgebiete, sowie unterschiedliche Vorlieben des Musikstiles. Als Gesangslehrer ist es mir ein Anliegen, bei einem ausführlichen Gespräch dein persönliches Gesangsziel kennen zulernen, damit ich für dich ein passendes Programm ausarbeiten kann.

Besuche eine Schnupperstunde!

Info-Video für Schnupperstunde

Interview von Schülerinnen und Schüler

Frank Tender Music, Hurdackerstrasse 59, 8600 Dübendorf
Telefon 044 821 20 10, E-Mail
Google+