Frank Tender Music

Preise & AGB

Gesangsstunden-Programm:

Begabung und Talent

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Auch ein Meister hat einmal klein angefangen und viel, sehr viel geübt.Und doch braucht man für das Singen einen gewissen Grundstock natürlicher Begabung und Talent. Man kann viel lernen, doch gibt es auch ganz klare Grenzen. Musikalität kann man nicht lernen, auch bei mir nicht ... Darunter versteht man im wesentlichen zwei Bereiche: - Die Intonations-Begabung Singst du rein, oder hast du grosse Probleme den Ton zu treffen. - Die rhythmische Begabung Spürst du den Rhythmus, Groove Diese beiden Bereiche kann man bis zu einem gewissen Grad erlernen,die Begabung jedoch nicht. Mit einem kleinen Sing- und Klatsch-Test werde ich in der Schnupperstunde deine Fähigkeiten etwas näher kennenlernen.

Schulgeld

Das Standard Programm heisst:
Combi-Plus 9 Lektionen pro Quartal (1xwöchentlich) kosten Fr. 855.-

Das Programm:
Profi-Plus sind 9 Doppel-Lektionen pro Quartal (1xwöchentlich) kosten Fr. 1'530.-

Der Tarif für eine Einzel-Lektion beträgt Fr. 95.-
Studiobenützung für Aufnahmen und Mixen usw. beträgt Fr. 95.-

Für die Bezahlung des Schulgeldes erhältst du einen Monat vor Beginn des Quartals eine Rechnung mit einem Einzahlungsschein. Der Betrag ist rein netto innert 30 Tagen ab Rechnungsdatum zu überweisen. Ist bei Beginn des Unterrichts der Betrag nicht eingetroffen, kann der Lehrer den Unterricht verweigern oder den Vertrag ohne weitere Gründe aufheben. Es besteht keine Möglichkeit für Teilzahlung.

Schulmaterial

Du hast eine einmalige Anmeldegebühr und das Schulmaterial zu bezahlen. In diesem Betrag ist das Arbeitsmaterial, bestehend aus einem Ordner, Register, Probe-und Übungstapes (2Stk.), 1 MD, 2 CDR, 1 Video Hi8 Kassette sowie der ganze Lehrstoff inbegriffen. Einmalige Schulmaterial kosten von Fr. 95.- . Zusätzliche Übungs CD's für Stimmtraining usw. können für Fr. 35.-- bei mir bezogen werden. Das vollständige Material und die Agenda ist zu jeder Lektion mitzubringen.

Spesen

Im Gegensatz zu anderen Schulen sind jegliche Materialspesen inbegriffen. Dies beinhaltet auch die jeweiligen Kopien von Noten, Notenpapier, zusätzliche Kassetten usw. Zusätzliche Dienste, wie Studio-Aufnahmen und Musikkopien sowie schreiben von Arrangements und Leadsheets, Kompositionen, Büroarbeiten usw. werden zum Lektionen-Ansatz verrechnet.
Frank Tender Music, Hurdackerstrasse 59, 8600 Dübendorf
Telefon 044 821 20 10, E-Mail
Google+